Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neozoenbekämpfung
© Rainer Deible
Neozoenbekämpfung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384928/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384928/image.jpg
Was dieser Haubi hier zum Frühstück gefangen hat, scheint tatsächlich zumindest bei uns am Oberrhein inzwischen die Hauptnahrung dieser Art zu sein. Die amerikanischen Kamberkrebse kommen in Massen vor, sind wesentlich einfacher zu fangen als Fische und dürften mindestens genauso nahrhaft sein.
Auch Reiher, Storch und selbst Blässhühner habe ich schon mit dieser Beute beobachtet.
Bevor Beschwerden kommen, den Vogel habe ich auch noch von der Seite und von vorne. So aber hat mir die punkige Frisur wesentlich besser gefallen ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS7D 500mm 1,4TK
F6,3 1/1600sec ISO-1250
Ansichten: 1 durch Benutzer, 73 durch Gäste, 343 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→