Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Friedliches Masuren #4
© Norbert Arndt
Friedliches Masuren #4
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384957/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384957/image.jpg
Eine Besonderheit in Masuren sind die vielen kleinen Waldseen. Dort findet man schwimmende Inseln, die jeden Tag wo anders auf dem See zu finden sind und am Ufer von Bibern gefällte Bäume. Besonders gefielen mir die Spiegelungen der Bäume im Wasser.
Deshalb möchte ich mit dieser eher abstrakt wirkenden Aufnahme meine kleine Serie "Friedliches Masuren" fortsetzen.
Ich hoffe, ihr findet etwas Gefallen an der Aufnahme!

Weitere Bilder von Masuren findet ihr auf meiner HP, denn nicht all Motive passen zu diesem Forum.

Lieben Gruß von Norbert

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.4 kB, 997 x 665 Pixel.
Technik:
Canon, 150mm, 1/10sec., F14, Stativ
Ansichten: 122 durch Gäste, 391 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: