Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Hilfe naht~
© Hermann Hirsch
~Hilfe naht~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/385172/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/385172/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Um dieses Bild bin ich lange herrum geschlichen. Ich habe es oft geöffnet und für gut befunden dann aber wieder für weniger gut....
Nun habe ich mich entschlossen es einfach mal zu zeigen und euch nach eurer Meinung zu fragen.

Das Foto zeigt m.M. nach die Tarnung aber auch die geringen Überlebenschacen die die Fluppijungen ohne ihre Eltern haben. Zu sehen sind leider nur 3 von 4. Einer schwächelte ein bischen, schaffte es schließlich aber doch mit seinen Geschwistern mitzuhalten und kurz nach dem Schlüpfen die Welt zu erkunden.
Es war ein wunderbares Erlebnis den Lebensstart dieser einzigartig schönen Vögel hautnah mit erleben zu dürfen. :)

LG

Hermann

Technik:
400 2.8 ~ 40d ~ f/4.5 ~ 1/200sek. ~ ISO-400 ~ Stativ ~ Tarnplane

Kleiner Schnitt links und oben

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 307.8 kB 999 x 666 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer88 durch Gäste499 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: