Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christina Cresnik
Beigetreten 2004-04-19

Aktivität

Präriehündchen ZO
Ich war vor ein paar Tagen im Tier- und Naturpark Herberstein und hab eines der niedlichen Präriehunde erwischt, wie es gerade aus seinem Erdloch herauslugt. Mit der älteren Olympus gemacht und ohne Stativ.
Mehr hier
Die Experten - ND
Was sind das für Riesenteleobjektive? ;) Die sehen auf diesem Foto wuchtig aus, im Vergleich zur "kleinen" Kamera. Naja, gibt sicher grössere, kenn mich da ja nicht gut aus :)
Mehr hier
Noch ne Expertengruppe
Da muss ich doch echt grinsen.. wem gelingt das beste Foto vom gleichen Motiv ;)
Mehr hier
Stilles Plätzchen ND
Danke :) Ja.. hmm, vielleicht liegts an der Verkleinerung. Aber ich hab auch das ohne Stativ gemacht. Trüb ist es mir nicht vorgekommen, aber liegt wahrscheinlich an der automatischen Belichtung.
Mehr hier
Stilles Plätzchen ND
Dieser Bergsee liegt etwas versteckt in einer Mulde im Hochwabgebiet, in Österreich. Er heisst Sackwiesensee, im Sommer kann man sogar darin baden, aber man darf keine Angst vor Wasserschlangen und Blutegeln haben ;)
Mehr hier
Streifenhörnchen ND/EBV
Bei dem Tier ist ja fast jedes Haar zu erkennen! Die Pose die es macht, gefällt mir, tolles Bild. LG Christina
Mehr hier
3, 2, 1 geschafft   (ND)
Die Laufpose hast du super erwischt :) Bin selbst aus der Steiermark, also sind mir solche über die Strassen flitzenden Tierchen nicht ganz unbekannt ;)
Mehr hier
Flotter Dreier ND
Ja, ich hab den Blitz benutzt. Aber ich hab das Bild ein klein wenig aufgehelllt, das Original war mir zu.. naja matt. Soll ich den Titel ändern? ;)
Mehr hier
ND: Reiher in der Stadt
Ich finde, du hast das Tier trotz seiner Scheue gut erwischt. Etwas schärfer wäre nicht schlecht, aber wahrscheinlich war das nicht möglich, mit welcher Kamera hast du ihn fotografiert?
Mehr hier
Graureiher (Ardea cinerea)
Mir gefallen Graureiher ausgesprochen gut, dieses Foto schaut super aus! Von wo aus hast du ihn 'aufgelauert'? ;)
Mehr hier
Flotter Dreier ND
Diese 3 Märzenbecher haben für mich posiert ;) Entstand auf einer noch ziemlich tristen Wiese, mit einer älterem Olympus. Habe dafür kein Stativ benutzt. So, und dieses Foto ist wirklich meines. Danke nochmal an die beiden, die mich so nett begrüsst haben, die Art konstruktive Kritik zu üben gefällt mir hier schonmal.
Mehr hier