Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebelmorgen im Moor
© Lars Fricke
Nebelmorgen im Moor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387879/image.jpg
Letzten Samstag bin ich mit Phil in den Serrahn (Teil des Müritz Nationlaparks) gefahren. Es war unheimlich schön, auch wenn die Mücken sehr "fleißig" waren. Auch Natur halt...
In dieser Gegend brüten Kraniche, die wir leider nur von hinten erwischt haben. Stellt euch also diese Szene hier mit Vogelstimmen und vor allem dem Trompeten der Kraniche vor!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
PENTAX *ist DL2, 400mm
1/500 Sek.,ISO 200
Manuell fokussiert, Farbkorrektur im GIMP
Ansichten: 7 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 739 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→