Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Torsten Straube
Beigetreten 2006-07-09

Aktivität

Roter Ahorn...
Kann sein, mit welchem Programm könnte ich das denn machen,damit ich endlich auch mal meine scharfen Bilder richtig einstellen kann?? Torsten
Mehr hier
Roter Ahorn...
...Lukas, bei mir ist das Bild wie gesagt scharf und ordentlich belichtet. bei mir ist es ein richtig schönes Bild. Wir haben ja schon festgestellt, das ich wahrschheinlich beim einstellen Fehler mache und das deshalb das Bild bei Euch so schlecht rüberkommt... LG Torsten
Mehr hier
Roter Ahorn...
was ist PS? Wenn ich bei mir das Bild auf die geforderten 180 KB bringe, werden die Seiten automatisch kleiner... MFG Torsten
Mehr hier
Sonnenuntergang...
...auf dem Fichtelberg bei - 21 Grad. Ich finde, das Bild hat eine gute Stimmung.
Mehr hier
Roter Ahorn...
...wenn ich das Bild aber auf die maximalen 180 KB verkleinere, werden doch die Seiten des Bildes automatisch kleiner... Mache ich da was falsch??? LG Torsten
Mehr hier
Roter Ahorn...
Wo ist das Bild denn unscharf?? Also bei bei mir auf dem Monitor ist das Bild richtig scharf.Die Dateigröße mit 161 KB ist ja fast an der höchstgrenze von 180 KB LG Torsten
Mehr hier
Roter Ahorn...
...was soll ich noch weiter dazu sagen,bin auf Eure Kommentare gespannt...
Mehr hier
Mohnblume ND
...für den Tip. Ich werde mir mal das Progrmm anschauen. Also liegt es dann doch nicht an meinen Fotos sondern das ich beim reinstellen etwas falsch gemacht habe...
Mohnblume ND
ist schon wirklich hart. Ich muß dazu sagen, wenn ich die Bilder bei mir anschaue, sind sie nicht unscharf bzw wenn ich sie entwickle oder ausdrucke ist auch nichts von einer Unschärfe zu erkennen. Das bild muß man ja auch so klein machen, damit ich es Uploaden kann und wenn ich es mir hier drin anschaue, ist es doch gar nicht so klein... Bis jetzt ist jedes Bild was ich eingestellt habe unscharf... mache ich vielleicht etwas verkehrt???? MFG Torsten
Mehr hier
Mohnblume ND
Unbearbeitete Nahaufnahme einer Mohnblumen Blüte.
Mal eine andere Perspektive ND
...das nur ein paar der Blätter scharf sind,wie gesagt es sollte mal der Versuch einer anderen Sichtweise sein...
Sonnenuntergang in Thailand ND
...hat eine super Stimmung. Gut getroffen.Schöne Kräftige Farben. Torsten
Mehr hier
schön gefallen... ND
...habe jetzt herrausgefunden wie alles funktioniert und ich werde Euch in Zukunft auf Eure Kommentare antworten, egal ob positive oder negative Kritik von Euch kommen. Sorry und danke für Eure Ratschläge bis jetzt. LG Torsten
Mehr hier
schön gefallen... ND
Danke für Eure Kritik, werde Versuchen das es beim nächsten Bild besser wird. Torsten
Mehr hier
Kinder ist das eine Hitze... ND
...kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.Mir gefällt das Bild richtig gut. LG Torsten
Mehr hier
schön gefallen... ND
ist diese Kastanie,mitten ins Moos.Mir haben besonders die kräftigen Farben gefallen...
noch mal... ND
der Versuch ein schärferes Bild des badenden Pelikans einzustellen...
Wiese... ND
Ein Stück Natur in mitten von Häusern...
Junger Orang Utan ND
Orang Utan beim klettern im Zoo Leipzig
Mal eine andere Perspektive ND
Hier habe ich mal Weinblätter in einer etwas anderen Perspektive fotografiert.
ND
schöne Blume