Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Gurschler
Beigetreten 2004-04-23

Aktivität

Leise_Treter
im Tiergarten EF 100-400 370mm 1/100 sec, f/5,6 Metering: Partial ISO: 400
Mehr hier
Das Original
nochmal mein Favoriten-Motiv, diesmal 1:1 ohne Beschnitt. EF 100-400 400mm 1/1000 sec, f/5,6 Mode: Av Metering: Average ISO: 800 Leider ein Zaun dazwischen!
Mehr hier
im Zentrum
EF 100-400 170mm 1/160 sec, f/6,3 Mode: Av Metering: Average ISO: 400
Mehr hier
Quadratisch, praktisch...
mein Favoriten-Übungsmotiv EF 100-400 400mm 1/1000 sec, f/5,6 Mode: Av Metering: Average ISO: 800
Mehr hier
farbenfroh [ND]
ich kenne nur einen, der solche wunderbaren Eisvogel-Bilder macht. Sollte ich mich geirrt haben, versichere ich dier höchsten Respekt!
Panthera pardus japonensis
EF 100-400 340mm 1/160 sec, f/5,6 Mode: Av Metering: Average ISO: 800
Mehr hier
Nordlicht am Strand von Grøtfjord
grandioses Naturschauspiel
Pantera Pardus Japonensis
Basja aus dem Tierpark Hamburg Hagenbeck
Basja
ca. 1järiges Leopardenmädchen im Zoo. Sie ist nun mal leider hinter Gittern! EF 100-400 mit Einbein 235mm 1/50 sec, f/6,3 Mode: Av Metering: Average ISO: 800
Mehr hier
Chinesischer Leopard
Pardus japonensis ca. 1 Jahr alt
Im Gehege... ZO
fantastische Lichtgestaltung!
Pause mit der Lause
oder ignoriert er sie? EF 100-400 L IS
Mehr hier
Impressionen aus dem Kongo 1982
Das foto wurde vor 23 Jahren auf meiner Afrikareise (16 Länder, ca, 28td km) mit meiner legendären OM2 Zuiko 85/2 auf Dia aufgenommen. Mit einem handelsüblichem Flachscanner (Epson 3200) digitalisiert.
Basja
10 Monate junger Leoparde aus dem Tierpark Hamburg Hagenbeck EF 100-400
Mehr hier
Erhaben
in seinem Revier Hagenbeck Hamburg
Mehr hier
Panthera pardus japonensis
mit grünem Barthaar? Leider ist ein Zaun dazwischen. Tierpark Hamburg Hagenbeck
Mehr hier
Chippy
junger Leopard aus dem Tierpark Hamburg Hagenbeck. 10 Monate alt
Pardus japonensis
aus dem Tierpark Hamburg Hagenbeck
Beste Aussicht
Hagenbecks Tierpark, Hamburg
5 streitlustige Gesellen ( Rabenkrähen ) ND, EBV
ich sehe 5 für einen ''Schnappschuß'' ein recht gelungenes Dokument über Krähen
Mehr hier
Fluggeschwader ND
Synchron-Flug vom Feinsten!
Chippy
10 Monate junge Leopardendame im Tierpark Hamburg Hagenbeck
ein Nickerchen in Ehren...
sie haben es sich verdient. Mal sehen, was dabei herauskommt. Hagenbeck, Hamburg
Mehr hier
Leopard in seiner Höhle
im Hagenbecks Tierpark, Hamburg
Panthera pardus japonensis
im Hagenbecks Tierpark, Hamburg
Rück_Sicht
wie er mich wohl in dieser Position sieht? Hagenbeck, Hamburg EF 100-400
Mehr hier
Gepard ZO
sieht beinahe aus, als hätte er (sie) Dir Modell gesessen. Die Umgebung und deren Zeichnung wirken auf mich wie gemalt.
2 Luchse im Schnee ZO
Einfach Phantastisch! Ohne Rahmen und vielleicht ein etwas engerer Beschnitt wärs eine 6
Panthera pardus japonensis
im Tierpark Hagenbeck, Hamburg EF 100-400 L/IS
Mehr hier
Benni aus dem Hagenbeck
endlich schien auch mal auch in seine Höhle etwas Sonnenlicht
Tiger ZO
als fast schon pathologischer Fall von Großkatzen-Fan, bin ich absolut begeistert von diesem Foto.
was ich noch sagen wollte...
...jetzt hab ich's vergessen
Schattendasein
Sibirischer Leopard in seinem Unterstand Hagenbeck Hamburg
Mehr hier
Katzenaugen
da stand er nun plötzlich vor meiner Linse, ich konnte nicht schnell genug den Zoom bedienen, daher der abgechnittene Kopf
Abwarten...
...in ihrem Unterstand bis der Schauerregen vorbei ist.
wo Licht ist...
...ist auch Schatten. In diesem Falle sogar reichlich. In diese Höhle verkriechen sich die Katzen, wenn es regnet. Hatte leider kein Stativ dabei
Power ON
Rastlos auf und ab in seinem Gehege
(ZO)  Sumatratiger
die beiden Prachtkerle schön getroffen. Zugegeben, etwas zu kräftige Farben
Bildrauschen her... Das Foto wirkt auf mich sehr filigran und spannend. Sehr schön!
da, worauf es ankommt, ist es scharf, und das zählt. Ich finde es wunderschön!
Portrait Benny
aus dem Tierpark Hamburg Hagenbeck. Leider ein Zaun dazwischen
Mehr hier
In The Hole
Sibirischer Leopard im Hagenbeck
früh übt sich
Leoparden-Nachwuchs auf Klettertour im Tierpark Hagenbeck
Am Bach
ein dynamische Perspektive
Sibirischer Leopard
leider eine Glasscheibe dazwischen
Tiger im Wasser
von wegen, alle Großkatzen fühlen sich recht wohl in Gewässern. Einige jagen vornehmlich in diesen. Ein prachtvolles Tier, mir gefällt es ausgezeichnend
Mehr hier
eine perfekte Symbiose
aufgenommen in der freien Natur mit Tamron 90 Macro
Samtpfote Junior
gesehen im Tierpark Hagenbeck
Löwen-Liebe
ich find es absolut stark