Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Elsner
Beigetreten 2010-07-23

Aktivität

Der Kleine Punk
SUPER - Glückwunsch
Schüttler am Morgen
Klasse Bild (ich dachte Du bist auf hoher See?)
Wiedehopf - Close-up
Du hast ja "Wichtigers" zu tun . Dragonera ist in der Tat mal langsam dran. Da musst Du mir noch mal Deine Erfahrung mitteilen, welcher Weg mehr Sinn macht. Viel Spass Euch auch hoher See!
Mehr hier
Wiedehopf - Close-up
Danke! Ich hoffe der Vogel ist auch dieses Jahr wieder da - oder auch wieder der Fischadler
Mehr hier
Wiedehopf - Close-up
Nachdem ich länger hier nichts gezeigt habe, will ich mal ein Bild aus 2018 einstellen. Der Wiedehopf hat sich oft in unserer Hotelanlage "rumgetrieben" und so konnte ich einige Aufnahmen machen. Aufnahmeort Mallorca - Nähe S'Albufera Nationalpark
Mehr hier
"Ich habe die Haare schön..." - Wiedehopf
- OK!!!! Gibt es eine Chance die Datei im Datei Manager im Forum zu ersetzen? Ich habe nichts gefunden. Dann würde ich die Datei noch mal ohne den Leo einstellen... Ihr habt ja Recht! Thomas
Mehr hier
"Ich habe die Haare schön..." - Wiedehopf
Danke Eric, das mit dem Logo ist in der Tat noch nicht ganz optimal gelöst... Da muß ich noch mal ran. Thomas
Mehr hier
"Ich habe die Haare schön..." - Wiedehopf
Diesen Wiedehopf konnte ich in Fuerteventura ablichten. Das Tier war recht zutraulich und so konnte ich mit etwas Geduld den Wiedehopf aus recht kurzer Distanz ablichten. Thomas
Mehr hier
Nur ein Blatt ??   Egal, das wird  auch "erschlagen" !
Richtig prima!!!! Da ist der Fischadler von Mallorca ja nichts dagegen! Thomas
Mehr hier
Mit Brille wäre das nicht passiert
Das Bild habe ich ja erst jetzt entdeckt! Meinen Glückwunsch! Super eingefangen!!! Thomas
Mehr hier
Fischadler im Flug mit Beute
Danke Euch... und es kam mir auch so vor, als ob Du neben mir gesessen hast Thomas, Zum Thema "bessere" Bearbeitung nehme ich gerne Tipps entgegen. In der Tat habe ich nur Tiefen und Lichter etwas angepasst und die Schärfe in LR etwas erhöht.
Mehr hier
Fischadler im Flug mit Beute
Diesen Fischadler konnte ich im Park S'Albufera auf Mallorca aufnehmen.
Leoparden Portrait - Tansania
Hier noch ein Portrait des schon gezeigten Leos. Diesmal aber mit 700mm. Aufgenommen im Tarangire NP auf der Morgenpirsch... die zwei Leopardenbrüder saßen direkt neben der Strasse und wir durften sie für ca. 2 h beobachten - das war sogar für unseren Guide ein besonderes Erlebnis! Thomas
Mehr hier
Leopard auf Baum
Danke Euch für Euer Feedback! (Cool, was mit dem neuen Tamron 150-600 alles so geht )
Mehr hier
Leopard auf Baum
Aufganommen im Tarangire Nationalpark
Schneestorch
Hallo Allerseits, hier im Raum Wiesbaden überwintern einige Störch jedes Jahr und so bin ich heute mal wider los um mein Glück zu suchen. Ich habe auf einer Pferdekoppel 8 Störche gefunden. (Wobei diese Koppel immer gerne von den Störchen besucht wird und mein Glück nicht so ganz glücklich war ). Ich hoffe das Bild gefällt. Thomas
Mehr hier
Ein Kranich macht sich Luft
Danke! Ich war wieder mit Jan da - den kennst Du ja auch
Mehr hier
Ein Kranich macht sich Luft
Danke! So ein Tag "Einzelhaft" bei Wasser und Brot (und einer Tüte Mini-Mars) hat schon was. Leider war es am Montag regnerisch und die Sonne wollte nur für 10 Minuten raus. Dieses Jahr war die Menge an Kranichen beeindruckend. Die letzten Jahren war wir immer nach dem Rasthöhepunkt da und auch da war ich schon beeindruckt... Thomas
Mehr hier
Take off
Ein klasse Bild. Als Wischer hat es eine tolle Dynamik und der 2. startende Vogel im Hintergrund rundet das Bild noch ab! Thomas
Mehr hier
Ein Kranich macht sich Luft
Hallo Allerseits, bisher war ich immer nur "lesendes" Mitglied. jetzt wollte ich aber auch mal ein Foto hochladen. Das Bild ist aus einer der Ansitzhütten am Günzer See entstanden. Ich hoffe es gefällt.
Mehr hier