Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mörderische Szene …
© Benutzer 389060
Mörderische Szene …
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395604/image.jpg
Eingestellt:
B3 ©
Bei den vielen genialen Motiven und ästhetisch perfekten Bildern, die man zur Zeit hier sieht, traue ich mich ja kaum noch meine Aufnahmen einzustellen. Ich weiß, dass sie hier nicht in der ersten Liga mithalten können, aber das eine oder andere Bild werde ich Euch noch zumuten, bis ich was Besseres zustande bringe … Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Hier hat eine Krabbenspinne (Misumena vatia) eine Gammaeule (Autographa gamma) erbeutet. Die Blüte auf der die Spinne sitzt ist schon welk, nur die Spinne ist quicklebendig …

Technik:
NIKON D200, 180mm (270.0mm Kleinbild entsprechend)
1/350 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Stativ, Reflektor
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 163.4 kB 669 x 1000 Pixel.
Ansichten: 44 durch Gäste302 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: