Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
einer von dreien ....
© Willi Zellmann
einer von dreien ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/396284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/396284/image.jpg
dieser Jungvogel war einer von 3 Eisvögeln, der sich heute Morgen auf den Ansitzast setzte. Vorher saßen alle 3 Geschwister einträchtig auf einem umgestürzten Baum, der im Wasser lag. Ein Foto hiervon war leider nicht möglich, da viel Gestrüpp im Wege war. Auf jeden Fall ist es doch erfreulich, dass die Brut erfolgreich verlaufen ist und sich der Bestand wieder erholt. Die Eisvögel sind jetzt fast täglich mehrere Male auf den Ansitzästen beim Fischen anzutreffen.
Leider war das Licht nur mäßig und eine hohe ISO-Zahl notwendig.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon; 500mm 4.0L; 1,4 TK; 1/250 Sek.; Bl. 6,3; ISO 1600
Ansichten: 4 durch Benutzer, 91 durch Gäste, 446 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→