Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 58. Seite 2 von 2.
Mystic river
Sonntag Abend haben Mike und ich getestet, wie weit der Herbst an der Alf gekommen ist. Ergebnis - es hält sich noch in Grenzen. Einige bunte Blättchen sammelten sich schon auf den Steinen, aber der große Herbst ist noch nicht da! Es sind jetzt schon kurze Tage und so wurde es uns ganz schnell ganz schön dunkel. Die Stimmung an solch einem Bach, wenn es schon fast zu dunkel zum fokussieren ist, ist unbeschreiblich - einfach mystisch! Die Aufnahme ist bewusst dunkel entstanden und kein Versehen
Mehr hier
Galeriewald 3. Teil
Heute Abend, kurz vor Dunkelwerden bin ich durch die Alf gestiefelt, auf der Suche nach neuen Ansichten. Nun ja, so furchtbar neu ist die Ansicht nicht - ich mag jedoch die Farben, das Licht und die Stimmung. Vielleicht kann es ja der eine oder andere nachvollziehen? Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Alfbach Gewagt?
Serie mit 11 Bildern
Der kleine Bach Alf hat seinen landschaftlichen Höhepunkt in der Strohner Schweiz. Hier, nahe des kleine Ortes Strohn durch fließt der Bach den längsten Lavastrom der Eifel und hat ein spannendes Bachtal geprägt!
Mehr hier
grüne Ruhe
Der Alfbach ist ja schon einige Male gezeigt worden. Und auch ich bin mit Ingrid in den Ferien dort gewesen. Hier meine Bachansicht! Viele Grüße Mike
Mehr hier
Farn- Steine- Wasser
Wie einfallslos, schon wieder der Alfbach .... Aber er ist so verlockend und es sind noch sooooo viele Motive dort. Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Wasser-Steine-Wald
Und diesmal ohne langwierige Erläuterungen. Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
- gestrauchelt und gestrudelt -
Plötzlich ist es passiert - einen Moment nicht aufgepasst und schwupps steht man bis zu den Knien im Wasser. Ist man erst einmal nass, dann wandert es sich völlig ungeniert durch den Bach und es eröffnen sich neue Perspektiven. Ich hoffe mein erster Betrag in dieser Rubrik gefällt! Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
Ein Nebenfluss des Amazonas ....
.... ist dies nicht! Es ist nur ein kleines Flüsslein in der Eifel, welches es mir angetan hat. Es geht also weiter in der Vorstellung des "wilden Deutschland". Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
50 Einträge von 58. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter