Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es ist schon zum Verzweifeln...
© Anja Kämper
Es ist schon zum Verzweifeln...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/396979/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/396979/image.jpg
...da sieht man das erste Mal einen Dukatenfalter in Natura und alles was von der Begegnung bleibt ist eine eher suboptimale Aufnahme...Wind und Sonne ohne Ende, der Falter nur am hin und her fliegen und wenn er denn doch mal etwas länger sitzen bleiben wollte war meine fast 3-jährige Tochter sofort zur Stelle :-(
...und natürlich will dann auch die EBV nicht so recht gelingen...seufz...dennoch will ich euch die Aufnahme zeigen und hoffe zumindest der schöne Falter als solches gefällt ein wenig ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 312.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
FZ50, Nahlinse,
Ansichten: 2 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 711 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→