Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bastian Gollwitzer
Beigetreten 2010-08-01

Aktivität

Hallo zusammen,
suche Gleichgesinnte, die Interesse an gemeinsamen Fototouren haben (Landschaft, ggf. Makro). Ich bin auch gerne bereit, für gutes Licht sehr früh aufzustehen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Mehr hier
Grün
Da der Winter bisher auch nicht sonderlich weiß ist, hier ein grünes Bild aus dem letzen Sommer. Hoffe es gefällt.
Sonnenaufgang (Blick vom Krottenkopf)
Ein sehr friedlicher Morgen auf einem Berg mit wunderbarem Rundumblick. Leider wirken meine Fotos von solchen Motiven immer etwas unscharf. Was ist da eure Erfahrung: Liegt das in der Natur des Motives (Dunst) oder doch an der Abbildungsqualität meines Objektives?
Mehr hier
Abendstimmung am Malsjö
Hallo liebes Forum, ich habe schon einige Zeit, die vielen klasse Fotos hier im Forum angesehen und stelle heute mein erstes eigenes Bild ein. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare und freue mich über konstruktive Kritik! Das Foto entstand in Schweden. Ein wunderbarer Sonnenuntergang, wenn da nur nicht diese Mücken gewesen wären
Mehr hier