Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Maurice Moelleken
Beigetreten 2010-08-01

Hallo,
ich heiße Maurice Moelleken, bin 19 Jahre alt, Medizinstudent und wohne im Kreis Wesel (NRW). Ich liebe es zu fotografieren und insbesondere hat es mir die Natur- und Tierfotografie angetan. Meine Ausrüstung versuche ich immer zu erweitern, wie auch meine Erfahrungen.
Am liebsten bin ich mit meiner Canon EOS 600D und dem Sigma 150/2.8 OS unterwegs!

Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen Kommentar und jede Anmerkung, die die viele Arbeit hinter so manchen Bild belohnen, aber auch durch konstruktive Kritik verbessern können.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Besucher auf meiner Homepage!:)

Inhalte

Bilder: 70

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
7.1
Top 202