Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wellen des Lichts
© Lars Fricke
Wellen des Lichts
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400188/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400188/image.jpg
Abends mit meiner Frau an einem kleinen See in Wanzka (Mecklenburg). Der Sonnenuntergang war wirklich enorm und ich habe hier absolut keine EBV gemacht (außer dem klein Rechnen zum Hochladen). Da es ein Wischerbild ist, habe ich diese Rubrik gewählt.
Das Bild hat mich zu einigen Zeilen inspiriert, die ich Euch nicht vorenthalten will. Über Meinungen freue ich mich.

Dunkles Land voll Nacht und Not. Licht brandet an, feuriger Wind.
Wellen von Hoffnung, helle Glut.
Dunkles Land voll Macht und Tod. Brennt Hoffnungsfeuer, Lebenswind.
Sieg aus dem Sterben - Ewigkeit.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
PENTAX *ist DL2, 40mm
1 Sek., f/32.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 79 durch Gäste, 515 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.