Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Fehlschuss des Jahres
© Erich Hauptmann
Der Fehlschuss des Jahres
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402185/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402185/image.jpg
Eingestellt:
EH ©
Lange habe ich überlegt aber jetzt zeige ich es. Nach mehreren Tagen bzw halben Tagen war es so weit der Rehbock war in meiner nähe und setzte sich ins tiefe Gras wo ich nicht sehen konnte nach 1 Stunde warten habe ich mich angeschlichen wir sahen uns an aber der Autofokus versagte weil im Gras fast unsichtbar war auf einmal macht er einen Satz zur Seite und habe abgedrückt Ergebnis siehe oben.
Zum ganzen Pech kommt noch dazu das es eine Art Perücken Bock mit auswüchsen nach allen Seiten . :- (

Bild nicht beschnitten und nicht bearbeitet nur auf jpg umgewandelt

Gruß Erich

Technik:
Canon Mark 4 , Ef 500mm , 1,4 kon , f 6,3 , ISO 800 , 1/500
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 290.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer425 durch Gäste1082 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.