Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Bären sind los
© Helmut Bernhardt
Die Bären sind los
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402753/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Gestern war ich wieder einmal wandern, in einem beliebten Ausflugsziel südlich von Wien. Weit oberhalb eines Wasserfalles in lichtem Waldgelände traute ich meinen Augen kaum. Da waren doch mitten am Tag gut zwei Dutzend Russischer Bären unterwegs. Bisher hatte ich überhaupt nur einen einzigen getroffen, und das spät abends. Leider war der Wind recht stark und als er kurz vor Eintreffen eines Gewitters aufgehört hatte, waren auch die Bären verschwunden. Auch wenn es nicht perfekt ist möchte ich es alleine schon wegen des HG zeigen.

LG Helmut

Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 200; f 5; 1/125
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 163.9 kB 577 x 850 Pixel.
Ansichten: 72 durch Gäste289 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: