Morgendliche Ruhe
© Peter Lindel
Morgendliche Ruhe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/404514/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/404514/image.jpg
Bei Sonnenaufgang entdeckte ich diesen Bock, der seinerseits mich entdeckte, aber noch einen Moment in dieser schlichten, lichtdurchfluteten Kulturlandschaft verharrte.

Einmal nicht Dortmunds Umland, sondern Feldberger Seenlandschaft im August 2010. Und bevor irgendjemand entäuscht ist: ein Adler kommt bestimmt...:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, 600mm, Blende 4, aufgelegt auf Autotür, ISO 500
Ansichten: 1 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.