Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Meinert
Beigetreten 2010-08-16

Aktivität

Eichelhäher
Oh, der ist Dir wirklich toll gelungen. LG Frank
Mehr hier
Eichkater
Hi, immer wieder gern gesehen die kleinen Racker. Leider sind sie hier bei uns in Rheine eher selten bzw. sehr scheu. LG Frank
Mehr hier
Look at me
Hey, dieses Bild zaubert mir erstmal ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe diese kleinen Kobolde. LG Frank
Mehr hier
Wacholderdrossel
Eine klasse Aufnahme. Bin begeistert. LG Frank
Mehr hier
Meise
Wirklich ein gelungenes Foto. Was mir besonders gefällt ist, das man über dem Auge im schwarz Struktur erkennen kann. Das ist eher selten und nicht leicht hinzubekommen. LG Frank
Mehr hier
Westliche Keiljungfer
Wow, wirklich echt klasse. LG Frank
Mehr hier
Eichelhäher im Regen
Oh wie schön, da werde ich doch direkt daran erinnert das ich schon letztes Jahr versucht habe einen Eichelhäher abzulichten. Vielleicht gelingt es mir ja dieses Jahr und so schön wie Deiner hier. Gefällt mir wirklich sehr, auch die sichtbaren Regentropfen. LG Frank
Mehr hier
Hallo Barbara, vielen Dank für Deinen netten Adventsgruß. Selbiges wünsche ich Dir auch. LG Frank
Mehr hier
Ach wie schön, davon dürfen wir hier im Müsterland nur träumen. Hier regnet es den ganzen Tag LG Frank
Mehr hier
Winterwald
Oh ja das gefällt mir sehr. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und der Schnee von heute Nacht ist schon wieder Geschichte. (Münsterland) LG Frank
Mehr hier
Kontrastprogramm
Einfach schööööön. Da komme ich direkt ins sinnieren. Gib mir mehr davon. LG Frank
Mehr hier
Hei, finde ich cool, das Bild. Mal was anderes. Wo findet man solch Getier? LG Frank
Mehr hier
Schwebefliege
Schwebefliege auf einer Efeublüte.
Zaunkönig
Oh, ich liebe diese kleinen Kobolde. Schönes Motiv, wirklich ganz toll. LG Frank
Mehr hier