Was machen die da?
© Joachim Ernst
Was machen die da?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/8/40482/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/8/40482/image.jpg
Heute war ich im Kinzigtal und sah über einem Getriedefeld 5 oder 6 Störche kreisen. Da war ich schon platt. Als ich am Feld vorbei war, wurde eine Wiese sichtbar, voll mit Störchen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Was machen die da? Sammeln die sich schon für den Rückflug?

Leider hatte ich nur ein 28-105mm Zoom dabei und die Bundesstraße war extrem stark befahren, so daß ich die Straßenseite nicht wechseln konnte.

Bin gespannt, was Ihr sagt.

Herzliche Grüße Joachim
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 130.6 kB, 800 x 371 Pixel.
Technik:
Nikon D70, Freihand, 28-105mm Zoom, ewig weit weg
Ansichten: 2 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→