Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin auf der Suche nach einem Sigma 10-20mm f/4-5.6 HSM EX bis max. 300€. Bitte mit detaillierter Beschreibung und Preisvorstellung anbieten. Bilder wären auch schön. Grüße Hans
Mehr hier
Seoraksan National Park
Moin, bis jetzt hab ich hier immer nur mitgelesen, aber nun ist es auch mal an der Zeit selber ein Bild einzustellen Das Bild hab ich letztes Wochenende im Seoraksan National Park (Südkorea) geschossen. Eigentlich hoffte ich auf eine schön farbenfrohen Himmel, aber dem war am Ende leider nicht wirklich so .... Eigentlich () wollte ich ein paar Bilder vom schön verfärbten Herbstlaub machen, aber ich bin wohl eine Woche zu früh dagewesen. Leider ist die aktuelle Klausurenphase ein wenig im Weg. Se
Mehr hier
Biete Sigma 10-20mm EX DC 4.0-5.6 Weitwinkelobjektiv zum Verkauf. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird mit allem Orginal Zubehör und OVP verkauft. Nur der richtigkeitshalber sei erwähnt, dass vorne an der Linse an einer Stelle ca. 1,5 mm der Beschichtung ab sind. Dies ist mit bloßem auge kaum sichtbar. Die Stelle ist ganz am Rand vom Übergang des Gehäuses zur Linse. Die winzige Stelle hat keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität. Aus diesem Grund biete ich aber an:
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter