Hallo zusammen, ich möchte nur mal einen Erfahrungsbericht hinsichtlich Gummstiefel teilen, da ich von einem aktuellen Produkt ziemlich angetan bin. Vorweg, ich bin nicht von dieser Firma gesponsert oder Ähnliches - ist einfach nur als Tip gemeint, da ich ab uns zu mal angeschrieben wurde, wie ich das bei meinen Landschaftsaufnahmen händel. Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, dass man für gute "Waterscape"-Perspektiven (an Flüssen, Seen und am meer) immer wieder direkt im Wasser ste
Mehr hier
Ich benötige mal wieder neue Gummistiefel für den Winter. Muck wurde ja erst hier empfohlen, kenne ich aber überhaupt nicht. Mit Aigle Stiefeln war ich bisher immer zufrieden. Wer hat den siberie? VG Rainer
Mehr hier
Nach vier Monaten Forumspause wegen meines Auslandsaufenthaltes in Schleswig-Holstein erlaube ich mir mal, mich mit einem etwas albernen Bild zurückzumelden. Einen Teil der Entstehungsgeschichte konntet Ihr schon hier bei Thorstens User-Rätsel lesen: User-R..tsel Bevor die blaue Federlibelle sich aber auf meinem Gummistiefel niederließ, hatte sie es sich für ca. fünf Minuten auf meinem Finger bequem gemacht, zu dem sie nach mehreren Jagd-/ Erkundungsflügen in die unmittelbare Umgebung stets tre
Mehr hier