Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geheimnisvolles Heidekraut
© Magdalena Schaaf
Geheimnisvolles Heidekraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/409349/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/409349/image.jpg
Eingestellt:
MS ©
Einblick in die geheimnisvolle Welt des Heidekrauts.

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich die Gelegenheit alte Minolta-Objektive an meine Canon zu adaptieren.
Vor allem ein Objektiv (dieses) zeigt die von mir erhofften "Fehler", insbesondere im Gegenlicht.
Ich bin momentan noch am Experementieren und sie ersetzen sicherlich keinesfalls die neuen Objektive (zur detaillierten, genauen Abbildung bevorzuge ich immer noch ein neues), aber teilweise und in manchen Lichtsituationen lässt sich damit bestimmt einiges machen.
Das Bokeh ist irgendwie "anders" und gefällt mir.

liebe Grüße,
Magdalena

Technik:
50D | Minolta 35-105 (analog) mit Adapter
F3,5 (offen) | 1/30
ohne Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 393.8 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer107 durch Gäste214 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: