Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marina Wild
Beigetreten 2010-08-29

Aktivität

Schöner Bildaufbau, tolles Licht, super Schärfe und klasse Schärfe! Gut gemacht!
Mehr hier
Schöne Aufnahme! :) Lg, Marina
Mehr hier
Schöne Aufnahme, tolle Schärfe! Lg, Marina
Mehr hier
Hallo Claas! Ich finde dass das Bild einen starken Grünstich hat und nicht besonders Scharf ist... grüße
Mehr hier
Das Bild ist auf Augenhöhe entstanden (bin am Boden gesessen)! Grüße, Marina
Mehr hier
Tolles Bild! Wann genau hast du es aufgenommen? Im August war ich auch dort, allerdings nicht bei den Bären.
Ich glaube ich stelle mich ziemlich blöd an, aber wo um alles in der Welt finde ich einen Überblick über alle, von mir hochgeladene Bilder?? Grüße, Marina
Mehr hier
Hi Lutz. Eine tolles Bild hast du gemacht! Gefällt mir gut, denn das Bild ist schön eingeteilt und bringt richtig Stimmung rüber. Grüße, Marina
Mehr hier
Schöne Aufnahme von dem Hasen. Bilde ich mir es ein, oder ist der Hase leicht pixelig? Grüße, Marina
Mehr hier
Wow! Eine sehr schöne, scharfe Aufnahme! Grüße, Marina
Mehr hier
Hi Martin. Das ist jetzt überhaupt nicht mein Fall. Die Perspektive ist nicht gut und es fehlt die Bildaussage. Grüße, Marina
Mehr hier
Der Tölpel hätte eine tolle Schärfe, aber leider stört der Hintergrund (zwei verschieden farbige Balken). Grüße, Marina
Mehr hier
Da fehlt mir die Schärfe...
Schönes Bild (Bildeinteilung, Farben, Schärfe, etc.). Sieht echt witzig aus, wie der Bock die Zunge "rausstreckt". Grüße, Marina
Mehr hier
Klasse Aufnahme! Grüße, Marina
Mehr hier
Hi Mirko. Schönes Bild! Grüße, Marina
Mehr hier
Das Bild habe ich im Bayerischen Wald in Grund (bei Waldkirchen) aufgenommen. Es war ein sehr starkes Gewitter. zwei Minuten nach dem ich diesen Blitz aufgenommen hatte, wurde der Himmel um diese Stelle rot- orange. Vermutlich hatte genau dieser Blitz, den ich fotografiert hatte, eingeschlagen und das Haus oder der Schuppen oder was auch immer es war, hat Feuer gefangen.
Ooo wie süß!! Eine tolle Aufnahme. Schön! Grüße, Marina
Mehr hier
Eine tolle Aufnahme. Schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir gut! Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Sebastian. Eine fantastische Aufnahme!!! Die Spiegelungen in den Augen der Spinne sind wahnsinn! Toller Schärfeverlauf, super Farben, der Hintergrund lenkt nicht von der Spinne ab. Super! Grüße, Marina
Mehr hier
Ganz große klasse!! Die Schärfe ist super, die Farben auch, Bildeinteilung ist gelungen: einfach toll! Grüße, Marina
Mehr hier
Nicht wirklich so mein Fall. Vorne der kleine Baum stört sehr. Aus einer anderen Position wäre das Bild wahrscheinlich besser geworden. Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Klaus. In meinen Augen etwas überschärft. Bildeinteilung ist gelungen, die Farben sind auch ganz ok. Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Friedrich! Das ist eine gelungene Aufnahme. Die Spiegelung sieht echt toll aus! Grüße, Marina
Mehr hier
Irgendwas fehlt mir. Vermutlich ist der Beschnitt einfach zu stark und daher wirkt es nicht so. Grüße, Marina
Mehr hier
Das wäre eine klasse Aufnahme, wenn der Käfer nicht so mittig plaziert wäre. Denn die Schärfe passt. Die Krabbenspinne macht das Bild nocht interessanter ;) Grüße, Marina
Mehr hier
Ein absolut geniales Foto!! Sehr gelungen! Grüße, Marina
Mehr hier
Sehr interessant (Foto & Beschreibung). Grüße, Marina
Mehr hier
Ein hervorragendes Bild! Sehr gelungen. Grüße, Marina
Mehr hier
Tolle Bildeinteilung und die Schärfe ist hervorragend! Grüße, Marina
Mehr hier
Schönes Bild ! Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Rainer. Ein tolles Bild hast du da gemacht. Schöner Schärfeverlauf und guter Bildaufbau. Grüße, Marina
Mehr hier
Fantastisch. Das ist eine absolut gelungene Aufnahme.
Hm. Verwackelt. Von oben. Die Schärfe hat wohl nicht gepasst --> nachbearbeitet & überschärft. Das war wohl nix! Und man muss nicht immer alles auf die kleinen Kompaktkameras schieben, denn ein tieferer Standpunkt auf Augenhöhe mit den Vögeln hätte das Bild schon mal wesentlich verbessert. ;) Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Stephan. Eine tolle Aufnahme zeigst du hier. Grüße, Marina
Mehr hier
Hi, eine fantastische Aufnahme!! Der Bildaufbau stimmt und die Schärfe ist auch gut. Grüße, Marina
Mehr hier
Das Bild wirkt, wie Silvia schon sagte, künstlich wobei dies dass Bild zu etwas besonderem machen. Die Struktur der Blüte kommt gut rüber. Grüße, Marina
Mehr hier
Eine fantastische Aufnahme mit einem schönen Schärfeverlauf. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Perfekt!! Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo. Die Spinne ist leider etwas zu mittig plaziert und evtl. hätte ich einen tieferen Standpunkt zum fotografieren gewählt, damit der Kopf der Spinne (bzw. die Augen) besser sichtbar sind. Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo, das Bild ist etwas zu eng beschnitten. Ich hätte der Ente in Blickrichtung noch etwas mehr Platz gelassen. Die Schärfe ist gut und der Hintergrund lenkt nicht vom Bild ab. Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Martin. Das Foto ist ansich ganz gut, nur hätte ich einen tieferen Standpunkt gewählt und links den Baum nicht so abgeschnitten. Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo Sven. Das ist ja mal ein tolles Foto. Toll eingefangen. Grüße, Marina
Mehr hier
Hallo, dieses Bild ist echt toll! Die verwischten Flügeln bringen richtig Dynamik in dieses Bild. Auch die Bildeinteilung ist gelungen! Allerdings hätte ich eine größere Blende gewählt, damit der Hintergrund noch mehr verschwimmt. Grüße, Marina
Mehr hier
Portrait einer Damhirschkuh im Tierpark Höllohe.
Das Bild hat eine gute Schärfe und der Bildaufbau stimmt auch. Der Hintergrund lenkt nicht vom Objekt ab. Gut gemacht! Gruß, Marina
Mehr hier
Klasse Schärfeverlauf und schön gestaltet. Gruß, Marina
Mehr hier
Der Schärfeverlauf ist interessant. Gefällt mir! Gruß, Marina
Mehr hier
Das Bild ist leider nicht so mein Fall. Schade dass die Möwe im Hintergrund da ist und der vordere Vogel so mittig platziert ist. Gruß, Marina
Mehr hier
Das war im Tierfreigelände Neuschönau. An dem Tag ist jeder Wolf dem anderen hinterher gerannt, also glaube ich ned dass es ein richtiger Kampf war.
Mehr hier
Tierfreigelände Nationalpark Bayerischer Wald