Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Sandlutscher"...
© Steffen Spänig
"Sandlutscher"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/411122/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/411122/image.jpg
... könnte man denken :-) in Wirklichkeit nimmt er Feuchtigkeit und mit ihr Salze und Mineralien auf.

Dieses Verhalten konnten wir erstaunlich häufig auf den Kiesbänken des Verdon in Südfrankreich beobachten. Waren sie durch die Wärme sonst permanent in Bewegung, ließen sie sich beim Saugen im Sand nicht stören. Ich hoffe es gefällt Euch :-)

VG Steffen

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.7 kB, 1000 x 608 Pixel.
Technik:
450D + 18-200er Sigma bei 200mm f8,0 1/400s Iso100 am Boden aufgelegt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 485 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→