Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier.

Kurz zu meiner Person: bin 46 Jahre jung und komme aus Duisburg. Der Fotografie verfallen bin ich seit meinem 8. Lebensjahr und habe die Gene wohl vererbt bekommen. Nach einer längeren Pause bin ich vor fast 4 Jahren digital wieder eingestiegen und betreibe das schöne Hobby nun sehr intensiv.

Warum bin ich hier?
Ich möchte mich in der Naturfotografie weiter entwickeln und erhoffe mir von euch wertvolle Tipps wie ich es besser machen kann. Also immer ehrlich sein und nicht mit Kritik geizen. Bild: Lächelndes Gesicht
Ich versuche meine Bilder schon fertig aus der Kamera zu bekommmen da mir einfach die Zeit fehlt sie noch großartig zu bearbeiten.

Was ist meine Motivwelt?
Ich sage immer: alles was nicht schnell genug vor mir flüchten kann. Bild: Lächelndes Gesicht
Am liebsten mache ich Pflanzenaufnahmen und Landschaften egal welcher Art. Da ich aus der Industriestadt komme mache ich viele Stimmungsaufnahmen mit Industrieanlagen im Bild.

Womit fotografiere ich?
Die Kamera ist für mich mein Handwerkszeug und es ist egal welcher Firmenname da drauf steht. Entscheidend ist das was da am Ende raus kommt.

So das wars erst einmal zu meiner Person. Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch und auf das ich sehr viel lernen werde.

Liebe Grüße
Wiltrud