Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hochwasser in der Ammer
© Martin Doll
Hochwasser in der Ammer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412186/image.jpg
Gestern nachmittag war ich in der Ammerschlucht und habe mir das Hochwasser angesehen. Aus der schönen klaren Ammer ist eine wilde braune Brühe geworden, die am Samstag bereits ein Menschenleben gekostet hat. Ich will hier das hell/dunkel am Wehr zum Kammerl zeigen und hoffe daß es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40 D, 17-40 mm 4,0, ISO 200, 1/1000 sec. Blende 8
Ansichten: 93 durch Gäste, 338 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen:
←→