Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fresspaket
© Christoph Keller
Fresspaket
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/413264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/413264/image.jpg
Hallo miteinander, noch ein Bild der Riesenspinne... ich denke das vorletzte...;-)

Wer auf meine HP geschaut hat (danke dafür), kann sich vielleicht vorstellen, wie schwer ich mich mal wieder bei der Wahl des 'richtigen' Bilds getan habe... Hab mich für ein weiteres 'Actionbild' entschieden: Denn neben dem Blatt hat die Dame auch noch richtig fette Beute gemacht! Plötzlich schoss sie nach unten und holte ein zappelndes Bienchen (?) aus dem Netz, um es rasch mit kräftigen Schwüngen einzuwickeln und sofort zu verzehren. Hier seht ihr, wie sie das bereits halb aufgefressene Opfer wie in einer Handtasche transportiert...

Gruss, Toph

Mehr vom Orbweaver vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP anschauen, verlinkt unter:

Christoph Keller

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.8 kB, 588 x 830 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 250mm (Cropfaktor 1,5) * 1/125s * F7.1 * -2.0 * ISO 400 *** Leichter Beschnitt *** 26. Juli 2010, 11:13 Uhr, Saraburi, Thailand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 78 durch Gäste, 491 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Spinnen aus Thailand:
→