Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Döschner-Apostolidis
Beigetreten 2006-08-11

Aktivität

Cheese! (Krabbe) ND
Krabbe im Hafen von Thassos, Griechenland. Bild ist nur leicht nachgeschärft und zugeschnitten. Hoffe, es gefällt.
Matterhorn
Ich bin beileibe kein Pofi, habe aber beruflich schon nach Bildern vom Matterhorn recherchiert und das ist eines der besten, das ich kenne. Finde die Komposition gelungen, den Blick nicht abgenutzt und das Licht einfach fantastisch. Vielen Dank Michael
Mehr hier
Und noch eine Silbermöwe ND
Komme grade von meinem Urlaub in Griechenland zurück und da sind Möwen auf den Schiffen ja ständige Begleiter. Hab dementsprechend viele Möwenbilder. Und nachdem ich gesehen hatte, dass da grade ein paar andere Möwenbilder kamen, dachte ich, ich sende auch eines,-)
The Spectators
Hallo Fotofreunde, wow, das freut mich aber, dass euch mein Einstandsbild gefallen hat. (Man ist ja hier ganz schön nervös, wenn man was einstellt - bei dem hohen Niveau des Forums). Vielen Dank auch für die Hinweise, die ich mir zu Herzen nehme. Juan, ich habe hier natürlich mehrere Bilder gemacht und auch weiter nach oben gezogen. Dort sind keine Häuser, aber im Hintergrund sitzen da etwa nochmal 30 Kormorane und Pelikane auf solchen Holzpflöcken und ich dachte, die würden dann zu sehr vom Hau
Mehr hier
The Spectators
Ist mein erster Post in eurem tollen Forum. Hab das Bild dieses Jahr in Nordgriechenland gemacht am am Porto Lagos, einem See, der direkt ins Meer übergeht. Man kann dort dutzende von Kormoranen und Pelikanen wie diese hier in aller Ruhe sitzen sehen.