Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebelmeer...
© Björn Lilie
Nebelmeer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/414190/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/414190/image.jpg
In den letzten Tagen war es äußerst neblig, auf der Bastei (immerhin 194 m über Elbniveau) ist man regelrecht "abgesoffen". Gestern früh sah es mal wieder gut aus wir haben uns auf die Socken in Richtung Schrammsteine gemacht. Hoch genug, um im Zweifelsfall über dem Nebel zu sein. Da wir etwas spät dran waren mussten wir uns zügig in Richtung Gipfel bewegen. Ein einziges Nebelmeer, der Bloßstock nicht mehr zu sehen und der Falkenstein als Solitär im Licht der aufgehenden Sonne. Was will man mehr...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikkor 24-70 @ 56 mm
1/60 @ f 6,3 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,3
leichte Tonwertkorrektur
Ansichten: 1 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 785 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→