Gemeinsam ND
© jens kolk

Eingestellt: | 2006-08-14 |
---|---|
JK © jens kolk | |
haben sich diese Binsenjungfern schlafen gelegt. Links eine gemeine, rechts eine südliche Binsenjungfer... |
|
Technik: | f11 1/5s iso 100 |
Größe | 173.1 kB 934 x 619 Pixel. |
Platzierungen: |
4. Platz Makro des Monats August 2006 |
Ansichten: | 9 durch Benutzer148 durch Gäste614 im alten Zähler |
Schlagwörter: | |
Rubrik Wirbellose: |
finde ich, sehr gelungene und seltene Aufnahme. Die Lichtstimmung, Bildaufbau und Schärfe gefallen mir sehr, sehr gut!
Gruß
Oliver
ich selber halte das Bild nicht für Überbelichtet, einzig die Knospenansätze sind vielleichtetwas hell, diese waren jedoch auch so weiß.
Es würde mich interessieren wie andere das sehen.
(Ich bearbeite meine Bilder am Laptop, es könnte vielleicht sein das das Bild auf einem anderen Monitor ein wenig anders dargestellt wird)
Es würde mich interessieren wie andere das sehen.
(Ich bearbeite meine Bilder am Laptop, es könnte vielleicht sein das das Bild auf einem anderen Monitor ein wenig anders dargestellt wird)
Gruß, Jens
das Bild überbelichtet.
... parallele Diagonalen und eine in entgegengesetzter Richtung, die das Bild in 3 ungefähr gleich große Segmente aufteilen. Das ist Bildgestaltung vom feinsten.
Technisch wurde alles gesagt.
Gruß aus HH
Georg
Ein seltenes Motiv sehr gut umgesetzt.
Gruß,
Frank
gleich 2 auf einen Streich, ein wirklich außergewöhnliches Foto das mir sehr gut gefällt
Gruß Gaby
Auch technisch fast perfekt gelungen, beide Libellen in eine Schärfeebene zu bringen ....
Gruss Kai
wunderschön und ein Motiv, das man wahrlich nicht alle Tage sieht. Technisch sauber. Da muss der Sechser her...
Gruß Lukas