Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
D R O P - A R T
© Holger Dörnhoff
D R O P - A R T
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416221/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416221/image.jpg
Ich habe mal wieder meine objektivgewordene Zumutung Namens Lupenobjektiv aus dem Fotoschrank geholt und mich an morgendlichen Tautropfen versucht. Beim Abbildungsmaßstab 4:1 und Blende 2,8 hatte ich dann diese Tropfenanordnung auf einem Hornkleeblatt im Sucher.
Mir hat der intime Einblick in die Welt der kleinen Wassertröpfchen gefallen, obwohl ich schon gestehen muß, daß dieses Bild bereits ziemlich abstrakt wirkt. Ich bin gespannt, wie Ihr auf dieses fast surreale Bild reagieren werdet.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 150.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
7d, 2,8 65mm MP-E, Bohnensack, Winkelsucher, Selbstauslöser, SVA, minimaler Optimierungsausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 100 durch Gäste, 659 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→