Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beifang?
© Holger Dörnhoff
Beifang?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416661/image.jpg
Eigentlich wollte ich Bläulinge fotografieren als mir dieser Stiglitz jun. auffiel. Er flog unbeeindruckt von meiner Anwesenheit und geringen Distanz immer wieder Disteln und Nachtkerzen an, flatterte wild hin und her... na, dachte ich, Zeit für Deine bewährte Kombi 2,8 300er + 2,0 Ext. . So ein Zutrauen muß mit einem Bild belohnt werden, oder?

Ich weiß, einigen von Euch wird der HG zu unruhig sein und das Licht (Schatten) nicht gefallen. Mir gefällt es wegen der schönen klaren morgendlichen Farben und es ist ein echtes Naturdokument: keine Beeinflussung, keine Tarnung! - Ich zeige es Euch einfach mal.

LG und schönes Wochenende
Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
7d, 2,8 300mm L IS + 2xExt., freihand, leichter Ausschnitt, Tonwerte korrigiert
Ansichten: 136 durch Gäste, 490 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→