Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Purpurreiher (Ardea purpurea)
© Hans-Helmut Esser
Purpurreiher (Ardea purpurea)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417311/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417311/image.jpg
Eingestellt:
HE ©
Als ich bei den Purpurreihern ankam, gestalteten sich die Wetterverhältnisse folgendermaßen:
Es regnete leicht und es war bedeckt.
Zum Glück ließ dann gegen Abend der Regen nach und die Sonne kam zum Vorschein.
Lange hatte ich mir schon gewünscht, einen landenden Purpurreiher fotografieren zu können.
Ich war sehr froh, dass dieser Purpurreiher relativ tief flog und ich den einfarbigen Himmel nicht ins Bild bekam.

Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mit viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut

Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-17E II (1000 mm), ISO 800, 1/2000 sec., f 8, Stativ
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 293.4 kB 999 x 668 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Vogelbild des Monats September 2010
Bild des Tages [2010-09-14]
Ansichten: 22 durch Benutzer207 durch Gäste1295 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.