Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Klaus Ammich
Beigetreten 2010-09-13

Seit einigen Jahren ist die Fotografie, besonders in der Natur, mein Hobby. Da mir nicht so viel Zeit bleibt, fotografiere ich oft in der heimischen Umgebung die eher "einfachen" Tiere und Orte und versuche sie in ihrer Schönheit zu zeigen. Da kann auch einfach ein Schwan dabei sein. Auf Reisen entstehen auch einige Bilder, vor allem in meinem Lieblingsland Norwegen.

Na ja, jetzt traue ich mich doch und schreibe mal den Fortgeschrittenen rein ... sonst werde ich noch geschimpft ...

Als Anfänger hatte ich mich hier eingestuft, weil meine Bilder gegen die Bilder hier einfach noch Anfängerbilder sind, außerdem widme ich speziell der Tierfotografie noch nicht so lange meine Zeit.

Adressen

Homepagehttp://www.ammkla.de

Inhalte

Bilder: 39
Kommentare: 185