Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hunskirche...
© Andreas Büttner
Hunskirche...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/418092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/418092/image.jpg
...im Sonnenaufgang mit Kolkraben und einwenig Nebel. Die Kontraste waren echt heftig, daher bin ich mir nicht so sicher ob die Ausarbeitung soweit in Ordnung ist. Entweder der Vordergrund säuft ab oder die Sonne ist nur ein weißer Fleck mit hellgelben Rand...schwierig.

Gleichzeitig wollte ich noch auf meine neue Website aufmerksam machen: Naturfoto-Abenteuer ;)

Gruß, Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.6 kB, 999 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D80; Nikon AF-S 70-300mm VR; Blende 8; 1/40s; Stativ; Grauverlauf(3 Blendenstufen)
Ansichten: 5 durch Benutzer, 272 durch Gäste, 610 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→