Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo allerseits,
nachdem ich mich schon des Längeren ab und zu passiv an diesem Forum erfreut habe, möchte ich nun doch mitmischen. Es bereitet mir Freude mich mit anderen Bildern auseinanderzusetzen und mögliche Verbesserungen diskutieren zu können. Auch möchte ich meine Bilder und Experimente der Meinung Anderer aussetzen. Aber nur Klasse oder toll, will ich nicht hören, denn der Meinung war ich ja schon vorher, sonst würde ich die Bilder nicht zeigen.
Zu mir:
Ich bin Jahrgang 61, wie gesagt seit vielen Jahren in der GDT, außerdem noch aktiv im Nabu (OVH) Hildesheim und eher passiv lesend in der GDO (Libellenverrückte)
Studiert habe ich einmal Elektrotechnik und Ökologie/Biologie (prima Kombination) und bin jetzt als Dipl.Ing bei einem großen Automobilzulieferer tätig.
Ach ja: Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit der Makro- und der Landschaftsfotografie, das heißt so gut wie ausschließlich. Wirbellose interessieren mich einfach am meisten und als hoffungsloser Romantiker liebe ich stimmungsvolle Landschaften. Außerdem würde ich in einem Tarnzelt nicht lang wach bleiben können.

PS. Wie funkioniert das denn mit den Wettbewerben? Wo kann man denn Bewertungen abgeben oder ist das jetzt der falsche Zeitpunkt? Ich denke so etwas gelesen zu haben.
Ich freue mich auf eure Kommentare zu meinen Bildern,
LG Thorsten