Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Roman Serebryanyy
Beigetreten 2006-08-21

Aktivität

Ein ganzes Feld voll ...
Hallo Pascale, das Bild ist wunderschön. Habe schon länger nicht rein geschaut- tolle Entwickling hast du gemacht. lg Roman Homepage
Mehr hier
Krokuse
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Krokus
Pascale,Philip es freut mich, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder findet im Foto etwas für sich :) Charly, ich denke du hast Recht, dass mit dem Krokus hinten links es schön aussehen könnte, nicht desto trotz, habe ich gerade das Blatt links für den Aufbau des Bildes als passend empfunden und ich denke, das Blatt macht das Foto durch das unperfekte, zu etwas besonderem. Es ist wie zur Zeit im Model-Business- man sucht nach kleinen "Fehlern" im Gesicht, die dieses Gesich
Mehr hier
Krokus
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Krokus
Hallo Pascale, danke für dein Kommentar, es kommen noch Krokuse demnächst ;) poka Roman
Mehr hier
Krokus
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Moos
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Moos im Winter
http://www.summer-light.de
Mehr hier
*
Dickkopffalter
*
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Goldeis
fantastisch. Respekt!
Mehr hier
*
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Schmetterling
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Sonnenaufgang
http://www.summer-light.de 150mm,f/2.8
Mehr hier
Bläuling
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Sonnentau
sehr schönes Foto, Axel!
Hallo Charles, ja mit der Schatten macht das Bild zu etwas besonderem. Glückwunsch! lg Roman
Mehr hier
Bläuling
@ Iwan, nein weggestempelt habe ich hier gar nix. Das was du unten siehst sind Grashalme . @all Danke.
Mehr hier
Bläuling
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Hallo Heike, das Bild hat super Wirkung, echt gelungenes Foto. Gratuliere. lg Roman
Mehr hier
Dmitri Makarov
Hallo Pascale, Ich arbeite daran :)
Wassersatt
Hier Dmitri Makarov ist das Arbeitsfoto dazu.
Mehr hier
Dmitri Makarov
Beim gemeinsamen Fototour durch die ukrainische Karpaten mit Dmitri Makarov, präsentiere ich ein Foto "Dmitri fotografiert den Frosch" :) und zwar diesen : Wassersatt Der Frosch saß im Wasser , Dmitri auch :) Kamera war auf dem Einstellschlitten auf dem Wasser platziert. Ungefähr eine Stunde fotografierte Dmitri den Frosch und in zwischen Zeit hatte ich Beeren gesammelt und Mücken gefüttert ;) Zum Schluss machte ich dann dieses Arbeitsfoto bei 1/8 sec freihand ;)
Mehr hier
Tannenbaum
http://summer-light.de
Schmetterling
hallo Chris, die aufnahme wurde von oben gemacht. Format sollte stimmen, obwohl ich selbst in hochformat erst einstellen wollte. schau dir die grashalme links, die wachsen vertikal nach oben. Gruß Roman
Mehr hier
Dickkopffalter
150mm, f/7,1, 1/30sec. iso 100 http://www.summer-light.de
Mehr hier
Schmetterling
D200,150mm, f/6.3 , 1/8sec. http://www.summer-light.de
Mehr hier
Blume
Aufgenommen in den ukrainischen Karpaten bei einem gemeinsamen Fotoausflug mit Dmitri Makarov http://www.summer-light.de
Mehr hier
Blumen
http://www.summer-light.de
Mehr hier
Neuntöter (Lanius collurio)
Privet Tatyana. Starke Aufnahme!!!!!!!!!! Roman
Mehr hier
Im Gegenlicht
wunderschöne gegenlichtaufnahme,mit dem goldenen Hintergrund. Gefällt mir sehr gut ,Martin Roman
Mehr hier
Sternmiere
@Christine, danke und nicht verzweifeln, man kann fast alles lernen. Ich habe auch nicht von heute auf morgen alles gelern (lerne ich heute immer noch was neues) Hauptsache, man sieht was schön ist, und wenn man es sehen kann, kann man die technsche Umsetzung erlernen. LG Roman
Mehr hier
windhauch
Halo Ines, wunderschönes Licht, und Formen. lg Roman
Mehr hier
Nachwuchs... Waldohreule *Asio otus*
süß die beide :) Sehr schönes Foto, Ralf. lg Roman
Mehr hier
~outside~
absolut fantastisch!
Sternmiere
@Roman, diesen Effekt erzielt man mit offener Blende. In meinem Fall 2,8 bei 150mm Grüße Roman
Mehr hier
Die Geburt der Libelle
Hi, habe mich verschrieben, sollte "nach oben" heißen :) Roman
Mehr hier
Die Geburt der Libelle
Privet Tatjana, schönes Foto, vielleicht hätte man kamera einwenig nach unten verschieben können... Grüße Roman
Mehr hier
Sternmiere
Uwe, danke für deine Antwort. Schade dass es nicht geht. LG Roman
Mehr hier
Sternmiere
Ich denke man könnte die Seite so programmieren ,dass man das Bild nicht abspeichern kann. Vielleicht wäre es für die Admins überlegenswert?
Mehr hier
Sternmiere
Helge, vielleicht wenn jemand aus Deutschland kommt wird dein Vorschlag funktionieren, aber in Russland .... wohl noch nicht .Abgesehen von den Fotos die einfach privat ausgedrückt werden. Ich hatte schon mein 1000pix 72dpi Foto in 30zu 45 Format ausgedrückt gesehen- der Unterschied war kaum zu merken.
Sternmiere
Pascale,da es in letzter Zeit vermehrt dazu kam ,dass meine Bilder im Internet zu finden waren ohne meine Genehmigung, sowie ,dass es mit moderner Technik aus 1000pix größere Ausdrücke in guter Qualität gemacht werden können, möchte ich diesem Trend entgegen treten und meine Bilder nun auf die 450pix reduzieren. Gruß Roman
Mehr hier
Sternmiere
Meine eigene HP http://www.summer-light.de ist endlich online :)Herzlich willkommen.
Mehr hier