Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
hanging around..
© Gerald Wohlkönig
hanging around..
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/420564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/420564/image.jpg
Ausbeute vom Fotospaziergang gestern in der Lobau.
Habe es auf einem unscheinbarem Blatt gefunden und es dann behutsam durch anbieten eines kleines Blattes auf dieses Blümchen gesetzt.
War am frühen Abend. Ich hoffe das war nicht zu viel Beeinflussung, aber ich kann versichern dass das kleine Widderchen auch nach dem 'Fotoshooting' immer noch auf den Blüten gesessen ist und unversehrt war. Habe es ja auch nur mit einem Blatt berührt.
Habe mich bemüht alle Anmerkungen und Kritiken zu meinen bisher gezeigten Fotos zu berücksichtigen und mal ein wenig anderen Bildaufbau benutzt.
Leider ist es einfach da so hängen geblieben, daher ist die Perspektive nicht die beste, aber ich wollte es dann lieber in Ruhe lassen.
Bin mal gespannt was ihr jetzt dazu sagt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 268.4 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300
105er Makro
-0,33EV
F8
1/25
ISO 400
Stativ
Kabelauslöser
Spiegelvorauslösung
mittenbetonte Messung
Ansichten: 62 durch Gäste, 171 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Insekten:
←→