Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Käfer kommt selten allein
© Helmut Bernhardt
Ein Käfer kommt selten allein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/420603/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/420603/image.jpg
Nachdem ich nun schon mal bei den Krabblern gelandet bin, hier zur Abwechslung eine Wanze. Es ist eine Rand- oder auch Saumwanze genannte Art. In der abgelaufenen Woche fand ich sie zu hunderten und jede von ihnen versuchte ein hochstehendes Hrautstämmchen zu besetzen. An dieser Pflanze, deren Namen ich nicht kenne, die aber zur Zeit zarte rosa Blütenstände und leuchtend rote Blätter hat, sah das besonders apart aus.

LG Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.5 kB, 591 x 850 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 400; f 5; 1/250
Ansichten: 56 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→