Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...zur Zeit blüht die Heide In der Schönower Heide/Brandenburg.
Mehr hier
...blüht zur Zeit in der Schönower Heide/Brandenburg.
Aufgenommen auf einer Tour mit Gabi und Sebastian im Sommer 2011 in der Schönower Heide/Brandenburg
...alle 3 schienen sich wohl "verabredet" zu haben, so zumindest wirkten sie auf mich
Mehr hier
Momentan "wimmelt" es in der Schönower Heide vor Fliegenpilzen. Alle möglichen Entwicklungsstadien sind dort zu sehen. Ich habe mich für diese Paar entschieden Auf Tour mit Gabriele Wolf
Mehr hier
...präsentierte sich dieser kleine Fliegenpilz zu meinen Füßen Auf Tour mit Gabriele Wolf
Mehr hier
...aufgenommen in der Schönower Heide/Brandenburg.
...Fliegenpilz in der Schönower Heide/Brandenburg. Auf Tour mit Gabi und Peter.
Mehr hier
...da nun bei uns in Berlin/Brandenburg "Pilzzeit" ist waren Gabi,Peter und meine wenigkeit gestern in der Schönower Heide/Brandenburg unterwegst. Mir geht es immer so das ich erst kaum einen Pilz sehe und dann vor lauter "Überfluss" gar nicht weiß welchen ich auf den Chip bannen soll Dieser recht stattliche Birkenpilz wartete versteckt im Wald auf uns und das Licht war uns auch hold!
Mehr hier
...war dieses Dünen-Springspinnenmännchen in den Dünen der Schönower Heide in Brandenburg. Es ist die erste dieser Art die ich vor die Linse bekam Auf einer kurzen Tour mit Gabriele und Sebastian unter sengender Sonne.
Mehr hier
...ist der Hasen- Klee.Ich fand ihn in einer Gruppe in der Nähe von Heidekraut stehen,in der Schönower Heide/Brandenburg. Auf Tour mit Gabriele Wolf und Andre Schäfer.
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für den 20.08.11 ein Treffen zu organisieren. Hier die Eckdaten: Treffpunkt Schönower Heide "Tor" vermutlich um 8 Uhr, kann sich aber auch noch ändern. Gemeinsames Fotografieren in der Heide (die blüht gerade) Mittags fahren wir nach Hobrechtsfelde und schauen uns da erst mal um. Dort sind Gehege mit Rindern und Pferden die man betreten darf. Ab 14 Uhr fängt im Ort das Naturpark-Fest an (http://www.naturparkfest-barnim.de - Eintritt 4,-). Das ist si
Mehr hier
Frisch von heute Nachmittag aus der Schönower Heide am nördlichen Berliner Stadtrand.

Verwandte Schlüsselwörter