Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
nur eine Fliege ...
© Klaus Ammich
nur eine Fliege ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/423475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/423475/image.jpg
... die auf einem Grashalm sitzt. Mir hat die Lichtstimmung gefallen an diesem trüben Tag an einem allgäuer See. Das Licht nach einen Regen ist oft sehr fein. Dazu fielen mit die Farben des Hames auf, auf dem die Fliege saß. Als Hintergrund habe ich absichtlich den See gewählt, in dem sich der helle Himmel spiegelte. So wurde der Hintergrund völlig weiß.

Da es das erste Makro ist, das ich hier einstelle (ich staune ehrfürchtig über die anderen Makros hier), bitte ich um Hilfe und Verbesserungsvorschläge.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 85.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 5D Mk II, 100 2,8 Makro mi Zwischenring 10 mm, f 5,6, ISO 400
Ansichten: 1 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 267 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→