Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwalbenschwanz - Papilio machaon
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Schwalbenschwanz - Papilio machaon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/424145/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/424145/image.jpg
In meinem Urlaub in Italien habe ich endlich mal den schönen Schwalbenschwanz schlafend auf einer Wiese angetroffen. Ich hatte auf der Wieser gleich drei mal das Glück diesen traumhaften Falter zu finden. Um ihn besser freistellen zu können habe ich ihn mir auf die Blüte gesetzt und mit dem Ministativ fixiert. Der recht knappen Schnitt ist mir bewusst - ich wollte nur, dass möglichst viele Details sichtbar werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.2 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
FZ50
1/200sek
F3.2
ISO100
91mm (19,3mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 37cm
Aufnahmeuhrzeit 09:03
Stativaufnahme
fullframe (des Sensors)
Ansichten: 7 durch Benutzer, 113 durch Gäste, 694 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.