Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
endlich kaltes Wetter!
© Klaus Ammich
endlich kaltes Wetter!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/424366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/424366/image.jpg
nochmal ein Moschusochsenbildchen. Im Hintergrund kann man noch ein wenig erkennen, wie Schnee- und Graupewolken da sind, aus denen es kurz vorher auch bei starkem Wind geschneit hat und auch gleich wieder schneit. Für die Moschusochsen sind das wohl die Temperaturen, nach denen sie sich gesehnt haben: Endlich gemütlich an einen Stein als Kopfkissen lehnen und alle Viere von sich strecken ... Ausgesucht habe ich das Bild auch, weil es für mich die entspannte Gesamtsituation deutlich macht, auch für die Ochsen - hoffentlich - ohne Stress durch einen Fotografen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 5D MkII 500 4,9 L IS mit 1,4x Extender
Ansichten: 3 durch Benutzer, 167 durch Gäste, 640 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→