Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein Nikon 500MM 1:4G ED VR. Das Objektiv befindet sich in einem Top Zustand! Im Juni 2012 neu in Deutschland von mir erworben. Kommt mit gesamtem Originalzubehör in Originalverpackung. Detaillierte Fotos sende ich gerne per E-Mail. Preis ist 5100 Euro. Alternativ zum Verkauf meines Nikon 500MM könnte ich mir einen Tausch vorstellen. Ich suche derzeit ein Nikon AF-S NIKKOR 300 MM 1:2,8G ED VR II. Ein Tausch plus Aufschlag für das 500MM-Objektiv wäre denkbar.
Mehr hier
Verkaufe das Objektiv mit Originalzubehör + Arca-Fuss von RRS + Polfilter für 5300,-- Euro. Objektiv ist in einem super Zustand! Kann am Standort München begutachtet werden. Originalrechnung vom 15.11.2013 liegt vor, d.h. das Objektiv ist 2 Jahre alt. Ich möchte auf eine andere Brennweite Umsteigen.
Mehr hier
Verkaufe Nikon AF-S NIKKOR 200–400 mm 1:4G ED VR II Sehr guter Zustand da wenig gebraucht Mit allem Zubehör, Originalverpackung und Arca-Swiss-kompatible Objektivplatte Preis: VB 4700,- Viele Grüße Jürgen
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter