Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ab in die höhle
© editha uhrmacher
ab in die höhle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/425079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/425079/image.jpg
Eingestellt:
EU ©
nach längerer zeit habe ich wieder die käuzchen aufgesucht. es regnete an diesem tag unaufhörlich.
viele stunden habe ich im auto verbracht, es war kalt und der regen prasselte auch in mein auto hinein, aber egal,
denn hin und wieder liess einer der käuzchen sich kurz sehen und verschwand dann auch gleich wieder in seine höhle.
ich konnte ein paar aufnahmen machen, worüber ich sehr glücklich war.
Technik:
dmkIII, 500/4, 1,4 tk, bohnensack auf autofensterscheibe
1/100, f/5,6, +1/3 blk, 700mm, iso 1000
Natur: Naturdokument ?
Größe 298.0 kB 1000 x 643 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer156 durch Gäste648 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: