Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heidekraut im Licht
© Michael Schepp
Heidekraut im Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/425303/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/425303/image.jpg
Mitte September hatte ich Vormittags das Glück, das auf einer Hochfläche auf einem ehemaligen Truppenübungsgelände
der Himmel aufriss und für kurze Zeit das Rosa aufblitzen ließ, das ich dann auch sofort versucht habe einzufangen.
Eigentlich habe ich sogar fast 30 Minuten gewartet, bis das Licht wieder das war, da mich ein Wanderer mit technischen
Fragen zur Digitalfotografie abgelenkt hatte.
Ich hoffe es hat sich gelohnt und findet auch eurer Wohlwollen.
Ein b ü ßchen vielleicht ;-) ...
Aber Kritik ist auch herzlich willkommen.
LG Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
15.09.2010; D 300; Nikkor Makro 105er; 1/3200tel s; f 3.2 (-0,33); ISO 200; kleines Stativ ohne Blitz;
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 298 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→