Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wachsamkeit bei jung und alt
© Udo Hürten
Wachsamkeit bei jung und alt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/425874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/425874/image.jpg
An manchen Tagen konnte ich vier bis sechs Kraniche auf einem Feld bei Broock in Meck-Pomm. beobachten und wenn ich mich beeilte, auch fotografieren. Sobald ich den Wagen anhielt, entfernten sie sich eilig und zogen so schnell wie möglich tiefer ins Feld hinein, bis sie schließlich in einer Senke verschwanden, getreu dem Motto, sehen wir den Fotografen nicht, kann der uns auch nicht sehen. Also montierte ich bereits vorher Spektiv und Kamera auf dem Stativ um ohne Umschweife zum Schuss zu kommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.5 kB, 854 x 586 Pixel.
Technik:
Digiskopie, Kowa Prominar Spektiv, 30fache Vergrößerung = 2550mm Brennweite KB entsprechend, Entfernung ~ 280m, Hintergrund entrauscht.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 125 durch Gäste, 608 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.