Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christoph Fritz
Beigetreten 2010-10-01

Aktivität

Libelle vor blauem Hintergrund
Freut mich, dass sie doch so gut ankommt:)
Libelle vor blauem Hintergrund
Möchte auch mal meine Version dieser Libelle zeigen, auch wenn sie vermutlich nicht mit den ganzen anderen sehr hochkarätigen Bildern mithalten kann. Besonders gefällt mir an dem Bild der blaue Hintergrund, welcher durch eine Spiegelung des Himmels in einem Tümpel erzeugt wurde.
Mehr hier
Sonnenstrahlen spalten die Gipfel und erhellen das  Tal
Danke euch beiden, dann werde ich wohl nochmal zuschneiden und Kontrast rausnehmen :) Lg Fritz
Mehr hier
Kleiber fütter Junges
Jap, war ein paar Meter weiter im Schutz der Tanne :) Danke dir Franz und noch einen schlnen Tag
Mehr hier
Gelandet
Super Foto! Sieht man mal, was das 100-400 so leistet :)
Blaukehlchen auf Pfahl !!
Eines der besten Vogelfotos die ich in letzter Zeit gesehen habe, meinen Glückwunsch :)
Linsenkontrolle
Super :) Gibs zu, du hast was in die Geli gelegt ;) Lg Fritz
Mehr hier
Super Schärfe und auch ein wunderbares Bokeh, was will man mehr? :) Super Foto. Lg Fritz
Mehr hier
Sonnenstrahlen spalten die Gipfel und erhellen das  Tal
Ein komischer Titel, mir ist sonst nichts eingefallen :) War eines der schönstes Naturerlebnisse die ich hatte und ich hoffe das Bild bringt die wahnsinnige Atmosphäre rüber, die damals vorherrschte. Freue mich immer über Kommentare, sei es positive wie auch negative Kritik. Lg Fritz
Mehr hier
Kleiber fütter Junges
beobachte seit einigen Wochen einen Kleiber und hab ihn jetzt mal bei der Fütterung seiner Jungen abgelichtet. Freue mich selbst sehr über das Foto, weil es eines meiner ersten Vogelfotos ist und gleichzeitig mein erster Beitrag im Bereich Vögel :) Verbesserungsvorschläge/Kritik gerne gesehen. Lg Fritz
Mehr hier
ile de beaute - Korsika
Bild ist wie der Titel schon sagt auf Korsika enstanden. Bin pünktlich zum Sonnenaufgang aufm Berg gewesen, war nicht ganz lustig im Stockdunkeln nur mit der Stirnlampe und dem ganzen Kamerazeug, hat sich aber meines Erachtens nach gelohnt :) Gemacht wurde es vom Gipfel des "Capu di a Veta" aus in Blickrichtung "Lumio"
Mehr hier
Rein in den Wald
War letztens mal wieder im Wald um ein paar Pilz Bilder zu machen, dieses ist dabei entstanden. Ich hoffe es gefällt euch :)
Mehr hier