Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Florian Smit
Beigetreten 2006-08-27

"Florian arbeitet als professioneller Naturfotograf und lebt derzeit im Norden Deutschlands, bei Bremen. Seit frühester Kindheit trieb es ihn bereits hinaus in die Natur, die Kamera gesellte sich jedoch erst später hinzu. Es war sein Wunsch das Erlebte und Gesehene mit anderen Menschen teilen zu können. Im Jahr 2012 begann er eine Ausbildung zum Fotografen und schloss diese im Sommer 2015 als Landesmeister ab. Seither arbeitet Florian als freiberuflicher Naturfotograf. Er setzt weltweit Fotoprojekte um, verkauft FineArt Drucke, gibt Workshops, schreibt für renommierte Magazine und hält Fachvorträge."

Als Naturfotograf erlebe ich stille, intime Momente, an einsamen Orten auf der ganzen Welt. Ich sehe es als meine Aufgabe, in den vielen Stunden, die ich dort draußen verbringe, die Einzigartigkeit, die Schönheit aber auch die Zerbrechlichkeit unserer natürlichen Umgebung festzuhalten. Meine Bilder entstehen aus dem Wunsch heraus, die tiefe Leidenschaft für die Natur, mit all ihren Wundern zu vermitteln. Ich möchte mit meinen Bildern Einblicke geben, die einzigartig und berührend sind.

Bildverkäufe und vieles mehr findet ihr auf meiner Website!

http://www.floriansmit.com

Auf meiner Facebook Fanpage könnt ihr regelmäßig neue Bilder von mir sehen!

http://www.facebook.com/FlorianSmitPhotography

Inhalte

Bilder: 16
Kommentare: 722

Platzierungen

Bilder der Woche3
Bilder des Tages14

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.2
3.5
4.11
5.4
Top 2031